nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN> BAUCHPINSEL






Homepage D A N K    A N :

NUDELSUPPEN.de ist bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen. Das ist nicht nur so daher gesagt! Unter anderem haben die folgenden On- und Offline-Medien bereits über uns berichtet (Stand 02.12.03):

Online | Presse | TV/Radio

O N L I N E
raum.net hat bereits im März 2003 auf Nudelsuppen|de einen Surftipp gesetzt, wovon ich durch Zufall erfuhr. There's always room for improvement.
snapoo.com, the global hangover guide, ist die hilfreiche Seite für weltweites Abhängen bzw. Abstürzen. Weltenbummler Changnoi beehrte uns mit Informationen über Nudelsuppen in Thailand uns anderswo. Heißen dank!
Thailands Leckerbisschen heißt eine Seite, wo Fans der asiatischen Küche schöne Rezepte zum Selber Kochen finden. Der Chief Design Engineer ist zwar zu doof für sowas, weiß aber vom Bekocht werden, dass die Thai-Küche eine Gute ist.
Doener365.de hat sich dem bundesweiten (!) Test von Döner Kebap verschrieben. Seitenbetreiber Thilo war angetan von NUDELSUPPEN.de, ein Kompliment, das wir gern zurückgeben.
"Sag Mal" hieß es kürzlich bei Jochen: "Sag mal "Sagmal.de" was über NUDELSUPPEN.de." Hat er gemacht. Hier zu lesen.
Argh-Faktor ist die Liste des alltäglichen Wahnsinns fehlkonstruierter Konsumprodukte. Da hat NUDELSUPPEN.de ja auch so seine Erfahrung und leidet deshalb mit.
Netguide ist die Suchmaschine von dem - äh - Nachrichtenmagazin FOCUS. Bei Netguide ist man der Meinung, nudelsuppen.de sei ein "Tip". Dem können wir nur beipflichten.
Ipuri macht irgendwie Anziehsachen und sowas. Dazu gibt es parallel, wegen der Medienkonvergenz, manchmal auch ein Heft. Dieses Heft findet uns gut, versetzt unseren in Bangkok lebenden Gastkritiker Christian Kracht zwar nach Kalkutta, aber Recherche ist halt hart, wenn man nur eine Woche Zeit hat.
Late Lounge vom Hessischen Rundfunk, bei den Berliner Machern dieser Seite leider unbekannt, erhebt NUDELSUPPEN.de zum wöchentlichen Link-Highlight. Howdy.
Digitalien, genauer SOFA, genauer Peter Praschl, verlinkte unlängst zu NUDELSUPPEN.de, um sich begeistert über Christian Krachts Gastkritiken zu äußern.
Und Christian Kracht himself verweist bei ampool.de auf Seite 86 auf www.sehrcool.de, was nebenbei die inoffizielle NUDELSUPPEN.de-Adresse ist.
Cramberry hat nüscht mit der ähnlich klingenden irischen Musikgruppe zu tun, sondern ist ein Internet-Einsteiger-Portal, und verlinkt unter "Spezials" auf NUDELSUPPEN.de. Man dankt.
Bei den Netzpiloten findet man nach etwas Stöbern die Tour "Best Of Tipp des Tages", die Flugroute führt dann auch in luftiger Höhe über NUDELSUPPEN.de hinweg.
Polylux ist nach eigenem Dafürhalten das Letzte im Ersten, aber immerhin rangiert NUDELSUPPEN.de dort auf der Liste favorisierter Internet-Pralinen.
Computerbild wurde dank dpa auf NUDELSUPPEN.de aufmerksam und rühmt Nutz- und Unterhaltungswert.
Tollewiewir.at pflegt mit In(n)brunst österreichisch- teutonische Vorurteile und nennt NUDELSUPPEN.de als Alternative zu ... Wildschwein? Wieso nur?
Quarks & Co., das unterhaltsame Wissenschaftsmagazin vom WDR, verlinkt im Zusammenhang mit dem "Rätsel des Kochens" auf NUDELSUPPEN.de.
ShortNews.de stieß durch die Knorkator-Gastkritik auf uns und zog berechtigte Parallelen zum Guide Michelin.
Die Sparkasse Essen zeichnet sich durch kundennahen Service aus, findet sich hier doch ein Linktipp zu NUDELSUPPEN.de aus dem Sommer 2000.
John Slim Fashion, zu deutsch Johann Schlank Mode, führt NUDELSUPPEN.de in der Rubrik Lieblinks auf.
Simon-Dach-Str.de vergleicht NUDELSUPPEN.de mit einer gewissen Pizzaplattform und lieferte auch eine schöne Gastkritik.
Polaroid ist eine coole Firma. Auf unser Bettelgesuch haben sie uns einfach mal so eine echte JoyCam geschenkt, damit wir Euch zu jeder Suppe auch ein Bild zeigen können. Dat Ding macht richtig ordentliche Bilder. DANKE POLAROID!
Familie.de lobt die Vorzüge süpplicher Ernährung und verweist zu diesem Behufe natürlich auf NUDELSUPPEN.de.
yumyum.cc kommt aus Österreich und widmete im August 2000 etliche lobende Zeilen NUDELSUPPEN.de.
Spray Networks zählte NUDELSUPPEN.de zu den Lieblinks im Bereich Service. Leider gibt es die Seite inzwischen nicht mehr.
Scoutscout scoutet Portalsites und hat den Anspruch von NUDELSUPPEN.de, das Nudelsuppenportal schlechthin zu sein, offenbar anerkannt.
Inter.net nimmt NUDELSUPPEN.de ausdrücklich in die Surftipps für Netnewbies auf.
WEB.DE beweist Geschmack und gibt uns den "Cool Spot" der Woche. Danke, sehr freundlich!
YAHOO: Die rundum erfreuliche Suchmaschine belohnte uns am 26.6.2000 mit dem Prädikat WEBSITE DER WOCHE. Jetzt findet man NUDELSUPPEN bei den Surfertipps von Friedrich und Sinje.
www.webtip.de lobte uns am 24.07.2000. Das schlug sich auch noch im PC Magazin 10/2000 auf Seite 40 nieder.
join the Webride: Wer sich's anhören und anschauen will, findet hier das notwendige Browser-Plug-In, und hier die Tour.
Alta Vista hat uns in seine Surftipps auf- bzw. übernommen.
Grammiweb kennt sich aus: NUDELSUPPEN.de fungierte bereits als Surftipp der Woche.
BerlinOnline übernahm die ddpADN-Meldung über NUDELSUPPEN.de. Nett!
Allegra entdeckte NUDELSUPPEN.de auf dem "Planet Internet" und fand's kultig.
Compuserve servierte NUDELSUPPEN.de als Surftipp. That is compute...
Die Internet World stufte NUDELSUPPEN.de als "Oops des Tages" ein. Ist das nun nett?
WOW Top 1000, die Surftipps von TV Today und Laycos. Da darf NUDELSUPPEN.de nicht fehlen.
Lech Valley verlieh uns den Lech Vally award. Heiligsch Blechle.
P R E S S E
Das Reisemagazin, Österreichs größte Reisezeitschrift, wollte eigentlich mit Hilfe von NUDELSUPPEN.de was über hüttentaugliche Tütensuppen machen, hat dann aber lieber selbst getestet.
Computer Easy, Ableger von chip, versurftippte auf NUDELSUPPEN.de, wie uns dankenswerterweise von NuSu-Nutzerin Ladymadonner zugetragen wurde.
Die Morgenpost, das Lokalblatt aus dem Hause Springer. Berichtete klammheimlich über NUDELSUPPEN.de, ohne uns vor- oder nachher Bescheid zu sagen. Anyway - hier ist der Artikel.
6000 wichtige WWW-Adressen gibt es, die im "Web-Adressbuch für Deutschland" landen; dass da dieses absolut objektives Testportal auch rein gehört, steht nicht nur für uns, sondern auch für den MW-Verlag außer Frage.
Zusammen mit nie-wieder-internet.de schaffte es NUDELSUPPEN.de ins Netzgeflüster der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.
Pur ist ein ambitioniertes HochglanzLifestyle-Projekt. Da passt NUDELSUPPEN.de natürlich glänzend in die Berichterstattung.
Med-Online, eine Ärzte-Internet-Zeitschrift, widmete uns ein Artikelchen, fand uns "Supper" und schickte sogar beispielhafterweise den NUDELSUPPEN.de-Machern (beiden!) je ein Belegexemplar zu.
Die Lübecker Nachrichten versurftippen auf NUDELSUPPEN.de (drollig, weil die LN meine Ex-Heimatzeitung sind -fm)...
...da kann die Ostsee-Zeitung aus dem selben Stall natürlich nicht nachstehen.
Gerüchteweise kam uns zu Ohren: NUDELSUPPEN.de bei Cosmopolitan! Stimmt das? Kann mir jemand den Artikel mailen?
Der Reutlinger General-Anzeiger nahm uns im Juni 2000 in die Liste seiner Surftipps auf.
Die c't, die SZ unter den PC-Zeitschriften, riet zu Aufmerksamkeit beim Suppenkauf und nannte NUDELSUPPEN.de hierfür hilfreich.
Der Kölner Stadtanzeiger steht dem Reutlinger generalanzeiger nichts nach...
Zitty berichtete -- nicht zuletzt dank Produktmanager Ralph Bauer -- immer wieder gern über uns. Korrekt.
Tagesspiegel -- Verstehen, was passiert ist angesagt, wenn NUDELSUPPEN.de in der Berliner Qualitätszeitung Erwähnung findet.
R A D I O / F E R N S E H E N
Sat.1 Frühstücksfernsehen und Nudelsuppen - passt das? Die Damen und Herren von der Morningworld fanden: ja, sicher. Und luden uns am 02.12.03 in die Sendung ein.
Focus TV berichtete allen Ernstes am 19.11. über Nudelsuppen|de, und Jochen und ich bemühten uns redlich, der Redakteurin etwas vorzukochen, anstatt sie zum Kochen zu bringen. Naja.
Cityradio Salzburg (Österreich) kürte in der Rubrik "Siteseeing" NUDELSUPPEN.de zum Surftipp des Tages am 11.02.02 und führte ein TI (Telefoninterview) mit Florian - hier als MP3 zum Anhören (1 MB).
Radio Regenbogen verleiht uns im April 2001 den WebAward und macht ein Interview mit uns. Herzlichen Dank!
hr xxl kommt fett und empfielt u.a. NUDELSUPPEN.de als Surftrip (sic). Danke an Soffie für den Hinweis :-)
Die Hitgarantie nennt sich ein Aachener Radio und verlinkte flux auf den Internet-Hit NUDELSUPPEN.de, höhö.
FAZ 93.6 ist der Berliner Radio-Ableger der klugköpfigen Zeitung, und führte am 20.01.01 ein Interview mit Florian, der sich dabei leider nicht gerade als kluger Kopf hervortat.
Danmarks Radio findet NUDELSUPPEN.de repräsentativ für die deutschsprachige Internet- und Esskultur. Mange tak! Denn: Dänen lügen nicht...
94 3 r.s.2 hört Radio EINS... denn drei Tage später als beim öffentlich-rechtlichen Nischensender kam NUDELSUPPEN.de beim Berliner Privatfunker zur Sprache... leider ohne unsere Mitwirkung.
RADIO EINS berichtete zunächst in Radioeins.de und einige Wochen später im Schönen Morgen über NUDELSUPPEN.de. Ersteres hier per RealAudio.
NDR 4, seines Zeichens anspruchsvolles öffentlich-rechtliches Wortprogramm aus Hamburg, telefoninterviewte am 9.9.2000 Jochen. Gaanz seriös, huii...
Giga TV berichtete bereits des öfteren über NUDELSUPPEN.de.
Energy Online, das Webportal der Energystations, hält NuSu für eine verrückte Verknüpfung. (?)

 

Wer selbst über NUDELSUPPEN.de berichtet hat (und dies nachweisen kann - Belegexemplar erbeten (lechz, abgreif)) oder einen Link zu uns beim Netzstöbern entdeckt hat, der uns entgangen ist: Mail an mich!
 ©2002 [kontakt]  seitenanfang