nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN> NEWSLETTER







Homepage K O N T A K T
Es ist so weit: wer lebhaft am Wachsen und Gedeihen von NUDELSUPPEN.de teilhaben will, dem bietet sich nun endlich die Gelegenheit, immer topp aktuell auf dem Laufenden zu bleiben, und zu wissen, wo die Nudel kocht.

Wie? Ganz einfach. In das Eingabefeld einfach die eigene E-Mail-Adresse eintragen, und schon flattert ein Newsletter ins Haus, wo über Neues und Interessantes bei NUDELSUPPEN.de informiert wird. Also, anders ausgedrückt: wo sich das wiederfindet, was auf der Homepage in der Newsbox kurz angerissen wird, und noch anderes mehr, wenn uns danach ist ;-)

Natürlich werden wir übelstes Schindluder mit den Adressen treiben, d.h. monatlich bundesweit mehrere Plakatwände buchen und die eingegangenen Adressen dort in riesiger Schrift veröffentlichen. Außerdem werden wir durch die Zusammenarbeit mit CIA und BND Eure Telefonnummern ermitteln und obszöne Anrufe veranstalten. Und die Adressen willkürlich an unseriöse Strukturvertriebe weitergeben. Aber das ist es doch wert, oder?
 
So, und jetzt im Ernst: Selbstverständlich werden die Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Wer aus unerfindlichen Gründen keine NusuNews mehr haben will, tut uns das kund per e-Mail an webmaster@nudelsuppen.de.
 ©2000 [kontakt]  seitenanfang