nudelsuppen.de - der geschmackskompass WerbungWerbung
NUDELSUPPEN> MITMACHEN







Homepage G A S T T E S T E R
Hach, es ist schön, wenn uns mal jemand die Arbeit abnimmt. Doch, ehrlich! Suppen testen sich schließlich nicht von allein. Deshalb hier ein feuchter Händedruck und ein dicker Schmatz an alle NUDELSUPPEN.de-Unterstützer und Mittester.

Besonders hervorgetan haben sich als Beste Tester in den vergangenen Monaten:
Die Glutamatanten mit sensationellen Kritiken und Bildmaterial
Rainer (Spezialist für Tütensuppen-Trockenverzehr)
Soffie (Weltreisende)
Knorkator (Berliner Kult-Band)
Christian Kracht (Suppenkritiken aus Fernost)

Und zu Dank verpflichtet sind wir darüber hinaus:
Carsten Siedentopf verfügt über einen Wok, eine ausgeprägte Vorliebe für nudelbasierte Gerichte und genug Kochtalent, um sich normalerweise nicht von Tütensuppen zu ernähren. Außerdem hat er Zugang zu einer sündhaft teuren Digitalkamera. Der ideale Gasttester also, der sich insbesondere bei der Verköstigung diverser Nissin-Produkte (z.B. Top Ramen Rind) hervorgetan hat.
Dieses wunderschöne Antlitz gehört zu Andrea Naurath, ihres Zeichens Schauspielerin und alles. Sie hat sogar eine eigene Website - man glaubt es gar nicht. Nachdem sie nudelsuppen.de gesehen hatte, zauderte sie nicht lange und schrob eine gar unvergleichliche Suppenkritik.
Julia Schoon hat im mutigen Selbstversuch synthetische Rindersuppe verköstigt (trotz angeschlagener Gesundheit) und war alles andere als erbaut. Tja - so kann's kommen. Da sieht man mal, was wir Profi-Tester doch für ein hartes Leben haben. Hier ist besagte Kritik...
 ©2001 [kontakt]  seitenanfang